das herz von mindyoga


Ein Yogaraum der besonderen Art erwartet dich mit seiner ruhigen und kraftvollen Ausstrahlung in der geschichtsträchtigen Altstadt Berns. Das Yogastudio wurde von mir 2015 eröffnet und seither mit viel Herzblut geführt. 


Mindyoga steht für Stabilität, Sicherheit, Ruhe, Wertschätzung, Mitgefühl und Vetrauen – und noch vieles mehr. 

Mit Freude bin ich dir auf deinem Yogaweg eine inspirierende Unterstützung und Begleitung.

cornelia hartenbach


Yogalehrerin aus Leidenschaft


Alles was ich bisher getan und erfahren habe, hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Yogalehrin und Erfahrungsexpertin aus Leidenschaft und Berufung mit grossem Hintergrund- und Erfahrungswissen. 


Vor zwanzig Jahren hat Yoga mein Seele berührt und mich seither durch physisch und psychisch herausfordernde Zeiten getragen. Das regelmässige Üben von Yoga stärkt mein Selbstvertrauen und verschafft mir Inseln von Ruhe, Klarheit, Weite, Leichtigkeit und Kraft. 


Es erfüllt mich mit Freude, dass ich dir die Methode des Yoga weitergeben darf und bin überzeugt, dass sie dir helfen mit dem Fluss des Lebens, mit all seinen Höhen und Tiefen mitzugehen.